Impressum Kontakt Datenschutz Startseite
Clubgeschichte Götzens-Sportsfreunde

Bouviercup 2008

Auch heuer fand wiederum der Bouviercup 2008 mit 4 Bewerben statt. Mit den Formularen auf dieser Seite konnten sich die Teilnehmer zum ersten Mal online anmelden. Auch Ergebnis und Spielbericht war nachzulesen.
Nächstes Jahr werden wir das Angebot erweitern!

Resümee: Leider war es uns nicht möglich,die Kinder zu alles Bewerben zu entsenden. Daher landeten unsere Kinder mit oft nur 2 Turnieren auf den Rangplätzen zwischen 2 und 5.

Haid David (2.Rang)

Bouviercup Landeck

Wir feierten einen äußerst gelungenen Start in die Bouviercup Turnierserie 2008!!
Wir waren zwar diesmal durch Schlatter Jasmin und Haid David mit nur 2 Jugendlichen vertreten,
konnten aber einen 1. und einen 2.Platz für den TC Oetz erringen!

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.