Impressum Kontakt Datenschutz Startseite
Clubgeschichte Götzens-Sportsfreunde

Herbst 2009

Unserer Tennisschule

Der Jugend gehört unsere ganze Aufmerksamkeit und wir sind als Verein schon seit Bestehen bemüht den Kindern unserer Gemeinde eine sinnvolle sportliche Betätigung zu ermöglichen. Der Lohn dafür ist die Freude und die Begeisterung unserer jungen "Tennisstars" für den Sport. Besonders aber für ihre Trainer Andi + Stefan Moitzi und Steffi Jäger von der Mobilen Tennisschule Oberland geben die Kinder wirklich alles....
Und das ist wirklich eine tolle Sache.... Die Erfolge von heute sind der garantiert auch der einmalig guten Arbeit der "Mobilen Tennisschule Oberland" zu verdanken!

ABSCHLUSSTURNIER

Auch im heurigen Jahr fand wieder unser traditionelles Abschlussturnier der Mobilen Tennisschule Oberland statt. Unter zahlreicher Beteiligung von ELTERN und KINDERN konnten sich die Jüngsten aber auch die etwas fortgeschrittenen Jahrgänge untereinander messen. Bei herrlichem Tenniswetter gelang eine wirklich tolle Veranstaltung.
Alle Bilder hab ich in einem Google Webalbum veröffentlicht.
ADRESSE : http://picasaweb.google.com/schmid.wolfy/20090919Abschlussturnier09#
Da könnt ihr die Bilder im "raw" oder "jpeg" Format herunterladen und ausdrucken. Wer jedoch Bilder bestellen möchte kann das unter info@tc-oetz.at tun. (Anschrift, Adresse und Bildnummer(n) angeben...40c pro Bild)