Impressum Kontakt Datenschutz Startseite
Clubgeschichte Götzens-Sportsfreunde

Schüler VM

Schüler und Jugendvereinsmeisterschaft

So wie im Vorjahr wurde unter meiner Leitung um den Titel Schüler bzw. Jugendvereinsmeister gekämpft. Der Bewerb der Kleinsten und Anfänger hatte ja schon voriges Wochenende stattgefunden. In 3 Gruppen konnten sich unsere tennisbegeisterten Kinder messen. Bei herrlichem Wetter gab es hervorragende Leistungen und überaus spannende, knappe Matches zu sehen!
Auch im nächsten Jahr rechne ich mit einem Teilnehmerboom in Verbindung mit unserem neuen Clubhaus!

Ergebnisse:

Schüler 1 m
Rang 1: Haid David
Rang 2: Heiß Lukas
Rang 3: Kometer Julian
sowie : Mitis Dominik

Schüler 1 w
Rang 1: Altindagoglu Yvonne
Rang 2: Plattner Sara
Rang 3: Leaney Emma

Jugend 1 w
Rang 1: Jäger Sabrina
Rang 2: Baumann Julia
Rang 3: Leaney Charlotte

Sara und Yvonne David und Lukas Julia und Sabrina
Emma und Wald Pia (4) Siegerquartett mit Dominik 3 (li) und Julian 3 (re)
Siegertrio mit Charlotte (3)