Impressum Kontakt Datenschutz Startseite
Clubgeschichte Götzens-Sportsfreunde

Saison 2011

Die MANNSCHAFTEN der heurigen Saison:
Allgemeine Herren und Kids I

Allgemeine Herren:
USV TC Sparkasse Ötz
www.tc-oetz.at
Mannschaft USV Ötz 1
Ballmarke: Dunlop Tour Brilliance
Liga Herren BL2 BL2 1
Tabelle 4. Platz
8:9 Punkte (Heim 3:5, Gast 5:4)
27:27 Matchpunkte (Einzel 20:16, Doppel 7:11)
Mannschaftsführer Bacinger Frank - Mobil: 06649163491
frank.bacinger@tpaqi.com

Speziell erwähnt werden muss unser Sandro Schlatter, der seine Einzel alle gewinnen konnte. Wir wissen, dass die heurige Saison sehr schwierig war und hoffen auf eine Steigerung in der kommenden Saison!
Weiter gilt:
BITTE unterstützt unsere Truppe mit eurem Besuch der Heimspiele und stimmkräftige Anfeuerung!

Mannschaft U9 - 3.Gesamtrang in der Meisterschaft....
mehr

Impressionen

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Unser Verband

Eine Übersicht über das österreichische und internationale Turniergeschehen mit einer integrierten Suchfunktion bietet folgender Link:
Turniere

Allgemeines und Neuigkeiten im ÖTV


VEREINSMEISTERSCHAFT 2011

 Saisonende 2011

 

Die Vereinsmeisterschaft ist zu Ende. Der Wettergott meinte es gut mit uns und schenkte uns am Schlusstag ein Prachtwetter.
Den Zuschauern wurde sowohl bei den Jugendlichen als auch in den Herrenklassen spannendes, attraktives Tennis geboten!
Die Siegerehrung und ein gemütlicher Imbiss beendten offiziell die Spielsaison 2011

Ergebnisse VM 2011

Jugend weiblich:

1.Sara Plattner Vereinsmeister 2011
2.Leaney Charlotte
3.Wald Pia
4.Baumann Hannah
 
Jugend mänlich
 
1.Wald Linus Vereinsmeister 2011
2.Amprosi Gregor
3.Heiss Lukas
 
Senioren
 
1.Gritsch Reinhold Veieinsmeister 2011
2.Gstrein Pankraz
3.Singer Peter
     Schmid Wolfgang
 
Herren allgemeine Klasse
 
1.Heiss Alexander Clubmeister 2011
2.Speckle Alexander
3.Schlatter Sandro
  Klotz Rainer
 
Herren B- Bewerb
1.Haslwanter Siggi
2.Fiegl Florian
3.Speckle Mathias
  Amprosi Klaus
Doppelbewerbe:
Herren
1. Klotz Rainer / Auer Gebi
2. Nösig Simon / Bacinger Frank
3. Fiegl Florian / Huter Paul
 
Senioren:
Singer Peter / Neuner Karl
Schmid Wolfgang / Stecher Bernhard
Gstrein Pankraz / Koll Hermann
 
Wir gratulieren den Siegern und hoffen auf eine gute Saison 2012 mit vielen  positiven Ereignissen!
SPIEL        SATZ      SIEG
 
wünscht Euch Euer Obmann
Klotz Rainer